Angie (Viola von der Horst)

 

Nach dem Tod von Enno fehlte einfach etwas, es war viel zu ruhig im Haus.

Es stand für uns fest,

ein Nachfolger muss her.

Also rein ins Auto und suchen. In Belen bei Herrn Gerwin haben wir Angie gesehen. Da wir jedoch wie immer einen Rüden haben wollten, kam die Hündin eigentlich nicht in Frage. Als Herr Gerwin uns sagte „ nehmt sie mit, die geht so oder so weg“, haben wir unserer Angie wohl  das Leben gerettet indem wir sie wirklich mitgenommen haben. Wir haben diesen Schritt nie bereut.

 
 

                        Angie im Garten

 
 
 
 

Angie mit Jeffrie

Angie und meine Frau Renate haben ein sehr inniges Verhältnis zu einander gehabt, Angie war einfach Frauchens Hund.

War Frauchen nicht in ihrer Nähe, war Angie traurig (oder anders herum).

Angie hatte eine große Hundeliebe, ein Bernhardinerrüde aus unserer Nachbarschaft hatte ihr Herz erobert. Diese Hundeehe war bis zu ihrem Tod unzertrennlich. Angie ist im Alter von 7 Jahren an Herzversagen gestorben.

Der arme Jeffrie hat diese traurige Trennung nie überwunden und ist ca. 1 Jahr nach Angie  gestorben.