Enno (Enno von der Heideblüte)

 

Als unser guter Cäsar 1985 gestorben ist, ist am selben Tag Enno geboren.

Eigentlich wollten wir eine Pause in der Haltung von Hunden einlegen. Aber ein Trauerfall in der Familie hat uns dazu bewogen neues Leben ins Haus zu holen. In Celle bei der Familie Schmittke haben wir unseren Enno gefunden und ihn sofort ins Herz geschlossen. Auf der Heimfahrt nach Braunschweig hat Enno die ganze Zeit bei Thomas auf dem Schoß gesessen, diese Freundschaft

war unzertrennlich. Ennos Lieblingsbeschäftigung war Fernsehen schauen, am liebsten sah er Tier- oder Westernfilme, da liefen doch immer Pferde über den Bildschirm.

Leider ist Enno 1991 nach nur 6 Jahren in den Armen von Thomas an Krebs gestorben.

Auf der Heimfahrt vom Tierarzt haben 2 gestandene Männer ( Thomas und ich) um Ihren Hund bittere Tränen geweint.

 
 

                      Enno bei seiner

                                Lieblingsbeschäftigung

 

    Oma Luci und Enno im Garten