14.11.2005

 

 

 

 

 

...Die Freude

über ein neues Mitglied der Familie ist schon groß.

Doch als der "kleine" das erste Mal über Sarras Grab lief,  hat es uns wieder voll erwischt.

Das was man sowieso schon wusste wird einem in diesem Moment sonnenklar, einen Ersatz gibt es nicht.

Der Schmerz wird noch eine Weile anhalten und dann langsam vergehen, doch vergessen werden wir Sarras und seine Vorgänger niemals.

Wir wünschen uns nun, das der "kleine" ein schönes langes Leben ohne Krankheiten bei uns verbringen kann.

 

       

 

 

 

 

 

Hallo jetzt komm ich...

Nach rund 3 Wochen Trauer, ein Lichtblick in unserer Hundewelt.

Ein stattlicher blauer Rüde ist bei uns eingezogen.
Er stammt vom Doggenzwinger Schloss Osterstein, wie auch schon Sarras. Nun braucht der 13 Wochen alte, immerhin schon 25Kg schwere, "kleine blaue Sir" nur noch einen Namen.          Mal sehen was uns da einfällt...

 

Herzlich willkommen "Kleiner"