26.10.2005

Sarras...

 

 

 

 

...hat uns verlassen

Ein rabenschwarzer Tag bei uns zu Hause.

 

Im Alter von 7 Jahren und 8 Monaten sowie

ohne äußerliche Anzeichen,

verstarb gestern unser bester Freund und

Familienmitglied "Sarras" an Herzversagen.

 

 

 

        Ruhe in Frieden "Dicker"

 

 

 

 

 

so plötzlich

Freunde kamen mit ihrem Berner Sennenhund "Jara" zu Besuch. Auch Sarras war in heller Freude darüber und sprang hin und her, doch dann passierte es, er kippte um und fiel auf die Seite. Mein Vater versuchte noch verzweifelt ihn mit einer Herzmassage zurückzuholen aber es war zu spät. So blieb uns nur noch der Abschied nach fast 8 glücklichen Jahren die Du "Sarras" uns geschenkt hast.

Es ist immer wieder dasselbe und doch wird man sich an diesen Schmerz niemals gewöhnen...